Der Eifelsteig lockt.enlich wieder unterwegs!
Ihr Lieben, ich sitze im Zug nach Aachen, von dort geht es ein kurzes Stüxk mit dem Bus aus der Stadt heraus und dann bin ich wieder auf dem Weg!
Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue!
Wenn ich es schaffe nachher 15 km zu wandern, so habe ich Glück und kann hoffentlich in einer Schutzhütte übernachten. Das Wetter verspricht viel Regen und leichte Nachtfröste in der kommenden Woche.
Aber ich denke, damit komme ich klar.
Morgen geht es dann durchs Hohe Venn, das ich gut kenne und sehr, sehr liebe.
Es kann sein, dass ich heute Nacht auf belgischer Seite übernachte und deshalb nicht in den Blog schreiben kann, oder dass ich so müde bin, weil 15 km ohne vorheriges Training eine Herausforderung sind, zumal ich ja erst mittags loswandern kann.
Liebe Grüße
Heide