Der höchste Punkt der Wanderung und ein Abend mit Imke
Die Nacht war erholsam und das Zelt unter der alten Linde trocken.
Frohgemut bin ich nach Deilingen gewandert, in der Hoffnung, dort etwas zu Essen zu bekommen. Ich hatte rein gar nichts mehr im Rucksack!
Welche Freude kann ein Lebensmittelgeschäft machen! Nun habe ich alles, was ich brauche.
Den Aufstieg zum Oberhöhenberg spare ich mir, indem ich den Berg auf halber Höhe umrunde. Ich finde den Weg gut,obwohl es viele Abzweigungen gibt. Mein Ortssinn und die Sonne, die die Himmelsrichtung bestimmen lässt, helfen mir.
Ich treffe wieder auf meinen Wanderweg und nehme den Aufstieg zum Lemberg. Mit 1015 m ist er der höchste Punkt auf meiner gesamten Wanderung. Und da der Berg bewaldet ist, erklimme ich auch noch den hohen Turm. Man könnte bis nach Stuttgart sehen und bis zu den Alpen. Aber heute ist die Sicht nicht so klar. Über dem Bodensee liegt Nebel.
Nun wandere ich nach Gosheim hinunter. Ich habe inzwischen eine SMS dass Imke, mit der ich mich heute treffen will, erst um 17.45 Uhr ankommt.
Also habe ich viel Zeit. Ich eruiere wo man essen könnte, suche eine Apotheke auf und bestelle das Medikament gegen meine Magen- Darm Probleme.
Vorher habe ich uns noch einen Schlafplatz ausgesucht, wieder an einem Grillplatz. Dort ist es eben und wir haben Tische und Bänke, um frühstücken zu können. Allerdings müssen wir fast zwei km zurück laufen.
Jetzt sitze ich in der tristesten Bäckerei, die ich je erlebt habe. Aber mein Handy und iPad lädt.
Nachher werde ich nicht weiter schreiben, weil ich den Abend Imke widmen möchte.
Alles Gute
Heide
PS es war ein wunderschöner Abend. Jetzt ist alles zur Nacht gerichtet. Die Lichter von Gosheim leuchten herüber. Es ist alles gut.