Der Kuckuck hat mich lieb!
Ein vierjähriges Kind meinte einmal: " Der Mond hat mich lieb, er geht immer mit mir.Das Gleiche könnte ich vom Kuckuck sagen. Seit Tagen begleitet mich sein Ruf. Und auch jetzt wünscht er mir eine gute Nacht.
Heute war ein schöner Wandertag, gar keine Strasse, sondern nur Feld- und Waldwege. Dennoch waren sowohl Yukon, als auch ich nicht so gut in Form. Wir mussten oft Pause machen. Na ja, solche Tage kommen vor.
Ich bin südlich von Storkow,zelte an einem See, komme aber wegen des Schilfgürtels nicht ans Wasser.
Gestern war ich in Fürstenwalde beim Chirurgen, ich wollte ein Diagnose und eine Prognose, was geschieht, wenn ich weiterwandere. Ich möchte das Risiko einschätzen, um mir keine bleibenden Schäden zu holen. Es ist definitiv eine Sehnenscheidenentzündung. Behandeln würde man mit 6 bis8 Wochen Ruhe.
Wenn ich damit weitergehe, kann es sein, dass der Schmerz zu groß wird und ich abbrechen muss. Dann würde man mit 6 bis 8 Wochen Ruhe behandeln.
Also kann ich auch weiterlaufen.
Ich werde aber den Rat von Aboretum aufgreifen und meinen Homoeopaten anmailen, um zu fragen, ob er noch einen Rat hat. Kytta Salbe und Plasma,
Kohlwickel und kühlen stehen sowieso auf dem Programm. Immerhin ist es seit 14 Tagen nicht schlimmer geworden.
Wenn ich morgen keine Gelegenheit finde, mein iPad aufzuladen, kann es sein, dass ich keinen Beitrag schreibe. Also, bitte keine Sorgen machen.
Liebe Grüße
Heide
wanderheide am 09. Mai 12
|
Permalink
|
|